Neues bei den Wizard Coonies

   
   
März 2006

Fotos vom H - Wurf sind online!!

Unsere beiden Parademütter (Tami und Faye) haben wieder entzückende Kitten zur Welt gebracht.

Tami hat am 25.10.2005 zwei Superburschen das Leben geschenkt. (Gimli und Graffiti).

Bilder von beiden Würfen gibt es auf der jeweiligen Kitten Seite!

Die beiden Jungs suchen passende Plätze!

Faye  (H - Wurf) war am 4.12. 2005 soweit. Vier entzückende Striezel (3 Mädchen, 1 Bub) tollen durch die Gegend.

Auch hier werden Katzensklaven gesucht!

 

April/Mai
2005

Alle drei Kitten haben bereits neue "Versorger" gefunden.

Von Floca und Farah gibt es neue Bilder

Fotos des F- Wurfes sind online. Siehe
Rubrik Kitten - Foto

Wir haben wieder Kitten!!

Am 13. April wurde unsere Faye Mutter von einem Mädchen und zwei Buben.

Die Fotos des F - Wurfes erfolgen in den
nächsten Tagen.
 


Jänner/Februar
2005
 

Fotos des E - Wurfes sind online - siehe Rubrik Kitten.
Klein - Elisha hat bereits Dosis gefunden.
Sie wird dann zu Ostern nach Deutschland (Ascheberg) auswandern.

Ellis
und Elwood werden uns ebenfalls zu Ostern verlassen. Ellis wird Grazerin und Elwood bleibt in Wien
 

Dezember
2004

Am 23. Dezember hat uns Tami "Weihnachtskitten" unter den Baum gelegt. -;)).
Einen Buben und 2 Mädchen!! (E - Wurf)
 

März/April
2004

Domino wird unsere Damenriege verstärken und Daryn ist zu meinem Sohn
"gezogen".

Zurzeit haben wir noch 2 wunderschöne Mädchen abzugeben. (Daryn und Domino)

Da Vinci hat ebenfalls ganz liebe Dosis gefunden.

Chivas und Ce`Nedra haben sich als Doppelpack eine neue Dosenöffnerin geangelt. (16.3)

Heute (10.3.) sind auch die Fotos des D -Wurfes online gegangen. (siehe Kitten)

Neue Fotos des C - Wurfes online! (siehe Kitten)

Denzel hat sich Personal angelacht!

Wir haben neue Bilder der beiden Wurfe!
 

Jänner/Feber 2004

Bilder des D - Wurfes sind da!!

Die ersten Bilder des C - Wurfes sind online!

Wenn Sie Interesse  an einem Kätzchen haben - ersuchen wir um Kontaktaufnahme!

Tami hat ebenfalls 4 prächtigen Kitten das
Leben geschenkt! (15.01.2004; D - Wurf)
 

Dezember
2003

Am Freitag, 19. 12 2003 war es soweit :)).
Unsere Faye ist Mutter von 3 kräftigen Kitten geworden. (C - Wurf)

In folgenden Sektionen gibt es
neue Bilder - Pics, Gemischt und Kitten

In den nächsten Tagen wird es soweit sein - unsere Faye wird Mama!!
Auch Tami konnte sich der Liebeswerbung Eldor´s nicht widersetzen ;)). Bei ihr wird es im Jänner soweit sein:

Falls Interesse an Jungtieren besteht - bitte mit uns in Kontakt treten.

Von Besitzern unserer letzten Würfe haben wir Fotos erhalten. Diese werden am. 16.12. online sein.

In der letzten Zeit hat sich bei uns wieder etwas getan. Unsere Aziza hat ganz liebes Personal gefunden!!!
 

August/
September
2003

Unsere Aziza  (17 W) entwickelt sich immer prächtiger - sie sucht nach wie vor liebevolles Personal!!
Demnächst kommen neue Bilder von ihr.

Eine im Moment wirklich kleine Funpic -Kollektion eröffnet - siehe Galerie.

Die Galerie wurde etwas erweitert. Bilder von Leo Schoderböck und von Fam. Benig eingefügt..

Die Besitzer von Azrael/Beldaran haben mit 2 Collagen "zugeschlagen" - siehe Bilderbogen 3 in der Galerie.

Hinweis - viele dieser Bilder haben eine längere Ladezeit!!

Neuen Link eingefügt - zu finden unter vernetzt/verschiedene
 

Juni/Juli
2003

Neue Fotos unserer Aziza online!

Adresse unseres Tierarztes eingegeben
Menü WO, Untermenü Wer/Wo

Kitten Navigation etwas umgestellt.
Neue Bilder eingefügt.

Aziza bleibt uns anscheinend weiterhin erhalten. Die eventuell in Frage kommenden Dosis haben wegen interner "Kommunikationsschwierigkeiten" abgesagt.

Aziza hat "Besuch" erhalten und sich von ihrer charmantesten Seite gezeigt.

Auch unser Aramis hat sich neue Dosis
angelacht!

Hier sind nun die neuen Fotos von unserer
Turbomaus Aziza.

Arisha hat ebenfalls sehr liebe Dosenöffner gefunden!

Leider sind die Fotos von Aziza nichts geworden. Diese werden am Wochenende erneuert.

Vor einigen Tagen waren wieder mal zukünftige Bedienstete auf Besuch.
Gabi hat da einige Bilder von den Kitten
geschossen - seht selbst!

In der Fotogalerie weitere Bilder eingefügt.

Avalon dürfte seine Schwester Aline überredet haben, ihn zu ihrem neuen Bediensteten mitzunehmen ...

In der Fotogalerie neue Bilder eingefügt.
Neue Kitten Fotos von den beiden Würfen!
 

April/Mai
2003

Einen neuen Link eingefügt - siehe vernetzt/verschiedene

Auch Aline hat sich entschlossen einen neuen Bediensteten anzuheuern. ;)
Die beiden passen sicher bestens zusammen:

Azrael und seine Halbschwester Beldaran werden uns im Juli verlassen. Sie haben als "Doppelpack" sehr liebe Dosis gefunden!

Unsere Beldaran hat von der Starbushway Cattery eine eigene, kleine Seite bekommen (siehe  - vernetzt).

Nach einer kleinen Kunstpause gibt es
wieder neue Kitten Fotos (5. Woche)

Neue Kitten Fotos - die Mädels und Jungs legen ganz schön zu!

Da konnte Tami nicht nachstehen.
Am 14. April kam Beldaran unsere
Einzelgängerin zur Welt.

Endlich ist es soweit, unsere Faye hat
am 12. April ihre ersten Kitten bekommen!
Mehr Infos in der Kitten Rubrik.

Regenbogenbrücke - Jakob
 

Februar/März
 2003

Mein Sohn Bernhard musste sich auch
verewigen. Er hat ein kleinen Flash Intro
erstellt. (Indexseite - oben klicken)

Wie es so scheint, hat unser
"Krümelchen" Eldor, beide Damen beglückt ...-;)
Die Zwerge sind, so alles gut geht, Mitte
April zu erwarten.

Die kleine Fotogalerie ist eröffnet.
Diese wird laufend aktualisiert.

Neue Bilder von Faye, Eldor und Tami auf den jeweiligen Seiten.

Tessi -und Raffaelartikel im Menü Kastraten.

Das Gästebuch ist online!
Artikel im Menüpunkt Diverses eingefügt.
Ein Teil ist bereits fertig und online

 

zurück   up